tobihobby

Seit Kindesalter der Begeisterung für die Aviatik erlegen.

 

Mit über 25 Jahren Erfahrung im RC Modellbau kann ich behaupten, dass ich schon viel gesehen, erlebt, ausprobiert und gelernt habe. Rückschläge und Erfolge gingen Hand in Hand. In den letzten Jahren ist im RC Modellbau viel passiert. Es kamen neue Funktechnologien wie 2.4GHz, revolutionäre Werkstoffe wie EPS und EPP, neue Antriebslösungen wie brushless Motoren und LiPo Akkus und das allgemeine Preisniveau ist derart stark gesunken, dass sich heute Jedermann auch noch so hochwertige Produkte leisten kann. Die rasante Entwicklung hat viel Vorteile gebracht und vieles vereinfacht. Wenn aber das Basiswissen dazu fehlt, ist auch eine in korrektem Deutsch verfasste Anleitung manchmal unverständlich. Und da kann ich eingreifen. Mit einem breit angelegtem Wissen von Elektroantrieben bis Kerosin Turbine bringe ich normalerweise jeden Motor zum laufen. Mit der langjährigen Erfahrung kann ich die benötigten RC Komponenten definieren. Min einem riesigen Vorrat an Ideen zur Detaillösung baue ich auch eine komplizierte Konstruktion sauber und gerade auf. Mit dem hervorragenden Maschinenpark (Drehen/Fräsen konventionell, Fräsen CNC) können Teile optimiert oder reproduziert werden. Bei mir gibt es für nahezu jedes Problem einen Lösungsweg.

Lass Dich von tobihobby überzeugen!

 

» Works